Badewannen

Eine Badewanne im Garten? Ja, warum nicht! Vor allem wenn sich die Outdoor Badewanne so schön in den Garten einfügt, wie die von dade design!

Dank einem eigens entwickelten Hochleistungsfaserbeton und einem ausgefeilten Formenbau und Giesstechnik ist es dade design ag möglich, auch filigran anmutende Werkstücke aus Beton zu produzieren. Neben extradünnen Fronten aus Beton, die sich optimal als Möbelfront eignen, werden im dade Werk in Altstätten u.a. Beton Monoblöcke für Outdoorküchen mit und ohne integriertem fugenlosen Betonwaschbecken, Whirlpools, Pflanzkübel, exklusive Brunnen und individuelle Sitzelemente produziert. Dade design geht auch im Bereich 3D Betondruck innovative Wege und schafft dort neue Möglichkeiten. Die dade Farbpalette, besondere Terrazzo-Mischungen und der hochwertige Schliff, harmonieren mit jedem Outdoorkonzept.

newsletter

Lesestoff für Sie!

Erhalten Sie ein bis zwei Mal pro Monat unseren kurzen und knackigen Newsletter mit Inspirationen und Neuheiten rund um den Garten.

Ich bin einverstanden den Newsletter zu erhalten und weiss, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann.
  • Der Whirlpool aus Beton von dade design

    Der Whirlpool aus Beton von dade design

  • Ein Brunnen aus Beton im Garten

    Ein Brunnen aus Beton im Garten

  • Outdoor Küche von dade design

    Outdoor Küche von dade design