Outdoormöbel von Expormim

EXPORMIM ist ein spanischer Möbel-Hersteller, der auch Gartenmöbel designed und herstellt. 1960 wurde das Unternehmen gegründet und konnte sich durch beständige (Garten-)Möbel vorallem für Projekte von Hotels, Büros und Ressorts qualifiziert. EXPORMIM produziert handgefertigte Möbel und legt Wert auf die Nachhaltigkeit bei den Ressourcen und der Fertigung.

Kollektionen wie LAPALA, LIVIT und NAUTICA finden Sie bei uns im Showroom.

Zum Online Produktkatalog von EXPORMIM

newsletter

Lesestoff für Sie!

Erhalten Sie ein bis zwei Mal pro Monat unseren kurzen und knackigen Newsletter mit Inspirationen und Neuheiten rund um den Garten.

Ich bin einverstanden den Newsletter zu erhalten und weiss, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann.
  • Der Hängesessel NAUTICA ist auch als indoor Version erhältlich

    Der Hängesessel NAUTICA ist auch als indoor Version erhältlich

  • Expormim Barstuhl LAPALA

    Expormim Barstuhl LAPALA

  • Die Lounge LIVIT mit Bändern und der Sessel NIDO

    Die Lounge LIVIT mit Bändern und der Sessel NIDO

  • Die Lounge LIVIT von Expormim

    Die Lounge LIVIT von Expormim

  • Expormim Essstühle ohne Lehnen LAPALA

    Expormim Essstühle ohne Lehnen LAPALA