Kollektion MBRACE von DEDON

Wenn Gartenmöbel nicht nur langlebig und nachhaltig produziert werden, sondern auch stilvoll und modern, dann ist DEDON dahinter. Die Kollektion MBRACE wurde in Zusammenarbeit mit dem Jung-Designer Sebastian Herkner produziert und gerade der Hochlehner und Lounge Sessel wird bereits jetzt als Klassiker bezeichnet. Kombination von Faser und Teakholz Die Kombination der äusserst widerstandsfähigen DEDON Faser mit nachhaltigem Teakholz war für DEDON ein Novum. Und kam so gut an, dass die Kollektion um einen Loungesessel mit tiefer Rückenlehne, sowie einen Schaukelstuhl, Beistelltisch, Essstühlen und Esstisch erweitert wurden. Auch eine Liege und einen Hocker kamen dazu. Die Loungesessel und Hochlehner werden mit einem durchgehenden Kissen oder mit einem Sitzkissen ergänzt, auf Wunsch auch mit Kopf-/Nackenkissen und können problemlos bei 30° C Handwäsche gereinigt werden.

Hintergrund von MBRACE

Herkner wollte ein Design schaffen, dass die traditionelle Flechttechnik mit einer Geste, die einer Umarmung gleich, vereint. Aus dem Englischen «embrace» entstand so eine komplette Kollektion, die regelmässig erweitert wird.

Limited Edition in der Farbe “Cinnabar”

Handgewoben in 38 Arbeitsstunden. 565 Meter DEDON Faser. 300 Stück weltweit limitiert. Nummeriert und handsigniert von Sebastian Herkner. Das ist die limitierte Auflage des MBRACE Sessel in der Farbe «Cinnabar» - und bei uns erhältlich! Die Limited Edition ist nur in der erwähnten Farbkombi als Hochlehner, inkl. Teakholzuntergestell im Set mit einem Sitz- und Kopfkissen und zwei Dekokissen erhältlich. In unserem eShop können Sie den MBRACE als Limited Edition vorbestellen, Auslieferung laut Angaben von DEDON auf Juli möglich (Änderungen vorbehalten). Zum eShop

newsletter

Lesestoff für Sie!

Erhalten Sie ein bis zwei Mal pro Monat unseren kurzen und knackigen Newsletter mit Inspirationen und Neuheiten rund um den Garten.

Ich bin einverstanden den Newsletter zu erhalten und weiss, dass ich mich jederzeit wieder abmelden kann.
  • Der Dedon MBRACE Sessel als limitierte Edition in der Farbe

    Der Dedon MBRACE Sessel als limitierte Edition in der Farbe "Cinnabar"

  • Handgewobene DEDON Faser

    Handgewobene DEDON Faser

  • Designer: Sebastian Herkner und Mae Engelgeer

    Designer: Sebastian Herkner und Mae Engelgeer

  • Nummeriert und handsigniert von Sebastian Herkner

    Nummeriert und handsigniert von Sebastian Herkner