Gloster

 
hauser-design-gloster-mistra-lounge-mit-hoher-lehne

Gloster bietet seit mehr als 55 Jahren hochwertige Outdoor-Möbel zum Loungen und Dinieren. Die Möbel zeichnen sich durch ihr internationales Design, die handwerklich perfekte Verarbeitung und die innovativen Materialien aus. Über Jahrzehnte hinweg konnte in Surabaya (Indonesien) ein nachhaltiger und verantwortungsvoller Produktionsstandort aufgebaut werden. Unser Teak-Holz aus eigener Plantage und das hochwertige Rohmaterial vereinen sich zu einem Premium-Outdoor-Erlebnis. Unser Herz schlägt in Indonesien – mit Leidenschaft entstehen hier echte Meisterstücke, wie die Grid-, Maya- oder unsere Kay-Kollektion, die Sinnbilder für unseren Premium-Anspruch sind. Diesen Anspruch tragen wir in die Welt und lassen Outdoor-Träume wahr werden.

hauser-design-gloster-lima-chaise-longue-mit-ambient-lichtern

Gloster führt Produkte aus nachfolgenden Kategorien:

Das gewisse Etwas vor Augen.

Hauser Design Annegret Tschuck

Annegret Tschuck, Verkauf & Beratung

Schnell erkennt man Annes Begeisterung für Design. Doch spätestens, wenn sie unseren Showroom dekoriert und unsere Kunden beim Einrichten berät, ist sie nicht mehr zu bremsen. Dann wird ihr Feingespür für die besondere Note sichtbar.

Philipp Bach Web hauser design

Philipp Bach, Verkauf & Beratung

Verschiedene Materialien und Kombinationen sind bei uns schier unendlich vorhanden. Für Philipp ist das kein Problem; er schafft es immer wieder, Passendes für den Kunden herauszupicken und kreativ zu verbinden.

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.